Uber mich

Ich bin Sarah

Gründerin und Designerin von Seelenkonferenz. Ich freue mich, dass Dein Weg Dich zu Seelenkonferenz geführt hat.

Getrieben durch meine eigene Geschichte beschäftige ich mich seit 10 Jahren mit persönlicher Weiterentwicklung. Da mein Wissenshunger in meinem Kommunikationsdesign-Studium nicht gestillt wurde, habe ich neben meiner Arbeit als Grafik- und UX-Designerin angewandte Psychologie studiert. 

und das ist Ruby

Seit einigen Jahren begleitet meine Hündin mich – ihre quirlige und liebevoll Art holt mich jeden Tag erneut ins Hier und Jetzt zurück. Ich bezeichne sie gerne als Königin, denn sie ist anfangs eher distanziert und lässt nicht jeden Menschen an sich ran. Jeder liebt sie, aber man muss sich ihre Liebe verdienen. Hat sie jedoch einen Menschen ins Herz geschlossen, zeigt sie ihre bedingungslose Liebe in jedem Moment, den man mit ihr verbringt. Und dann öffnet sie Herzen und lässt die Liebe Einzug halten. 

Gerade leben Ruby und ich meinen Traum und verbringen unsere Zeit in Portugal. Du kannst mehr über mich und Ruby auf meinem Instagram Account erfahren. Dort nehme ich Dich gerne auf meiner persönlichen Reise als Digital Nomade mit. 

Mein persönliches Warum

Tue, was sich in Deinem Herzen richtig anfühlt

Ich liebe es, mich meinen Ängsten zu stellen und stetig zu wachsen. Denn ich glaube, dass jeder Mensch seine Bedürfnisse und Wünsche kennen und ausleben muss, um glücklich zu werden. Ich möchte Dich mit Seelenkonferenz dazu inspirieren, Dich ebenfalls Deinen eigenen Ängsten und Unsicherheiten zu stellen und achtsam mit Dir selbst umzugehen.

 

Wie möchte ich das tun? 

Indem ich Dir helfe, Bewusstheit über Deine Gefühle, Gedanken und Bedürfnisse zu erlangen und Dir Mut mache, in den bewussten Veränderungsprozess zu gehen. Dazu biete ich Dir drei Tools an: mein Seelenkonferenz Kartenspiel, meinen Blog und persönliche Buchempfehlungen.

Alle Fragen und Antworten, die ich Dir im Seelenkonferenz Kartenspiel, aber auch in meinem Blog stelle oder präsentiere, sind durch meine persönlichen Erfahrungen und mein Wissen rund um die Psychologie entstanden. Ich möchte Dich dazu inspirieren, über das Kartenspiel hinaus Fragen zu stellen, weiter nach Inspiration zu suchen und neugierig zu bleiben. Deshalb empfehle ich Dir auf meiner Seite Bücher, die mir bei meiner persönlichen Veränderung geholfen haben. Ich hoffe, sie können auch Dir helfen!

Ich bin überzeugt:
Wenn wir alle ein wenig an uns selbst, an unserer Wahrnehmung und an unserer Einstellung arbeiten, wäre die Welt ein wundervoller Ort.

Ich wuensche Dir alles Liebe

Kontaktiere mich

Hast Du Fragen oder Anregungen? Du kannst mich jederzeit kontaktieren. Ich werde mein Bestes tun, Dir alle Fragen zu beantworten.

Oder kontaktiere mich über die sozialen Medien