Seelenkonferenz das Kartensetz im Einsatz in einem Kaffee, Lernen Deinen gegenüber besser kennen und stelle tiefgründige Fragen
Welcome

Herzlichen Willkommen in der Welt von Seelenkonferenz! 

Wie möchten wir Dir mit Seelenkonferenz helfen?

Wie möchten wir Dir mit Seelenkonferenz helfen?

Unser Ziel ist es Deine mentale Gesundheit zu stärken und Die Beziehung zu Dir selbst zu verbessern. Aber das musst Du nicht alleine tun – denn wir sind überzeugt, dass nur im Austausch mit anderen Du wirklich heilen kannst. Wir möchten Dir daher mit Seelenkonferenz Produkte bieten, die Dir dabei helfen die Kommunikation zu anderen aber auch zu Dir zu verbessern und liebevoll wieder mit Dir in Berührung zu kommen.

Kostenloses Workbook

Freebie

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte unser kostenloses Workbook zum Kartenset. Zusätzlich schenken wir Dir als kleines Dankeschön 10% Rabatt auf Deine nächste Bestellung.

Die neuesten Blogartikel

Die Impulse

Ergänzend zum Kartenspiel möchte ich Dich auch in meinem Blog dazu inspirieren, Dir selbst ehrliche Fragen zu stellen. Sei hungrig, sei wissbegierig, sei neugierig. In meinen Blogartikeln vertiefe ich die Themen aus dem Kartenspiel von Seelenkonferenz und gebe Dir Anregungen aus der Psychologie, der Gehirnforschung und meinem eigenen Leben. Ein Funke kann ein ganzes Feuer entfachen. Lies mal rein!

Das Kartenspiel

Das Kartenspiel

Mit dem Kartenspiel möchten wir Dir ein Produkt von Seelenkonferenz vorstellen, was Dich in den Austausch mit anderen aber auch mit Dir selbst führt. Stelle Dir oder Deinem Gegenüber Fragen rund um die Themen Selbstliebe, Liebe, Kommunikation, positives Denken und große Fragen des Lebens.
Als Ergänzung zum Kartenset haben wir das kostenlose Workbook entwickelt, das Dir eine Idee gibt, wie Du mit den Karten arbeiten kannst.  

Karten aus der Kategorie Selbstliebe

Dein kostenloses Analysegespräch

Ich bin Sarah

Hallo! Wie schön, dass Du den Weg in die Welt von Seelenkonferenz gefunden hast. Wenn Du meinem Weg etwas verfolgt hast, kennst Du mich vielleicht schon etwas und weißt, dass ich mich mutig den großen Fragen des Lebens aber auch meinen eigenen Verhaltensweisen stelle. Dabei greife ich immer wieder auf mein Wissen aus meinem Psychologiestudium und meiner Stärke der Strategie zurück. Die menschliche Psyche ist für mich nämlich ein System, das gewissen Gesetzmäßigkeiten folgt und daher immer wieder auf ein Ursprungsproblem zurückzuführen ist.
 
Aus Erfahrung weiß ich, dass ich Menschen ein guter Ratgeber und Spiegel sein kann, der klar aufzeigt welches Problem sich gerade zeigt und wie sich dieses Problem auf Dein Leben auswirkt. 

Daher biete ich mich Dir als analytischer Berater an und schaue mit Dir zusammen, welches tatsächliche Problem sich hinter Deinem Schmerz und Frust versteckt. 

Sarah Volpert, die Gründerin von Seelenkonferenz
Kostenlose Analyse

Lass uns zusammen über Deine Themen sprechen und ich Dir in einem kostenlosen, unterstützenden Analysegespräch Die Wurzel Deines Problems auf.
Schreibe mir dafür bitte eine Nachricht mit Terminvorschlag und Deinem Thema.

Frage, sei neugierig, sammle neue Impulse.

Sei Achtsam