Dein Mindset

Erfahre hier, wie Du das Angebot, bestehend aus dem Kartenspiel, den Impulsen und den ausgewählten Buchempfehlungen von Seelenkonferenz nutzen kannst, um Dein Mindset zu verbessern und Zufriedenheit, Freude und Vertrauen in Dein Leben zu ziehen.

Dein Mindset

Erfahre hier, wie Du das Angebot, bestehend aus dem Kartenspiel, den Impulsen und den ausgewählten Buchempfehlungen von Seelenkonferenz nutzen kannst, um Dein Mindset zu verbessern und Zufriedenheit, Freude und Vertrauen in Dein Leben zu ziehen.

Happiness is an inside job

Du wirst es Dir sicherlich schon gedacht haben: Freude, Vertrauen, wertschätzende Beziehungen und ein positives Selbstwertgefühl kommen nicht von allein Es kostet viel persönliche Arbeit, um diesen Zustand zu erreichen. Aber Du kannst es schaffen, so wie wir alles im Leben erreichen können, wenn wir nur wollen.

Bist Du bereit Dich auf die Reise zu Dir selbst einzulassen? Möchtest Du Freude, Fülle und emotionale Freiheit in Dein Leben ziehen?

Lass uns Dein Mindset stärken

Die Fragen

Nutze die Fragen, um Dein Mindset zu stärken, Deine Bedürfnisse zu spüren oder Deine Träume zu visualisieren. Du wirst Fragen aus den Kategorien Positives Denken, Selbstliebe, Liebe, Kommunikation und große Fragen des Lebens finden. 

Indem Du Dich bewusst mit diesen Fragen auseinandersetzt, beginnt der Prozess der persönlichen Weiterentwicklung. 

Goldfolienprägung der Karten
Eine Karte aus der Kategorie Kommunikation
Die Aufgaben

Ich habe das Kartenspiel mit der Vision kreiert, das wir lernen besser zu kommunizieren. Denn das ist die häufigste Ursache für Konflikte: Wir kommunizieren gar nicht oder schlecht!
Du wirst also in der Sektion Kommunikation Übungen finden, die Dich bewusst ins Gespräch führen sollen. 

Möchtest Du noch mehr Übungen? Dann habe ich ein Geschenk für Dich: Melde Dich zum Newsletter an und lade Dir das kostenfreie Workbook zum Kartenspiel runter. Auf 40 Seiten wirst Du Übungen, psychologische Erklärungen aber auch meine Antworten zu den Fragen finden. 

Bist Du bereit in die Veränderung zu gehen und mit dem Workbook zu arbeiten?

Das Logo von Seelenkonferenz
Forsche weiter

Auf einigen Karten kannst Du einen kleinen QR-Code entdecken. Dieser führt Dich auf bestimmte Blogartikel auf der Website von Seelenkonferenz. Dort findest Du Anregungen, weiterführende Infos und Buchempfehlungen. Kommen Dir Fragen einmal zu schwer vor oder hast Du keine Antwort darauf, lass Dich von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen rund um die Psychologie inspirieren. 

Persönliche Veränderung geschieht nicht von jetzt auf gleich – es ist ein langer Prozess. Das Seelenkonferenz Kartenspiel ist Dein erster Schritt auf dem Weg zu Dir selbst. Mein Blog und die Buchempfehlungen bieten Dir noch mehr wertvollen Input für Deine Reise.

Die Impulse

Ergänzend zum Kartenspiel möchte ich Dich auch in meinem Blog dazu inspirieren, Dir selbst ehrliche Fragen zu stellen. Sei hungrig, sei wissbegierig, sei neugierig. In meinen Blogartikeln vertiefe ich die Themen aus dem Kartenspiel von Seelenkonferenz und gebe Dir Anregungen aus der Psychologie, der Gehirnforschung und meinem eigenen Leben. Ein Funke kann ein ganzes Feuer entfachen. Lies mal rein!

Die Buecher

In einigen Blogartikeln empfehle ich Dir ein oder mehrere Bücher, die Dir dabei helfen werden, mehr Klarheit auf Deinem Weg zu Dir selbst zu bekommen und dabei achtsam zu sein. Eine kleine Zusammenfassung beschreibt, um was es im jeweiligen Buch geht und was mich daran besonders inspiriert hat. Kluge Köpfe haben schon sehr spannende Gedanken aufgeschrieben – lass auch Du Dich davon inspirieren und sammle weitere Impulse auf Deiner Reise zu mehr Achtsamkeit und Glück.

Die Gründerin von Seelenkonferenz liebt Bücher und gibt euch Buchempfehlungen

Das Kartenspiel von Seelenkonferenz 

✔ 40 spannende Fragen für Deine Persönlichkeitsentwicklung

✔ Ergänzendes kostenfreies Workbook zum Kartenspiel

✔ ideal auch als Geschenk

✔ hochwertige und nachhaltige Materialien

✔ Produkt unterstützt Projekte für Menschen mit psychischen Beschwerden

 

Freebie

Melde Dich zum Newsletter an und erhalte unser kostenloses Workbook zum Kartenset. Zusätzlich schenken wir Dir als kleines Dankeschön 10% Rabatt auf Deine nächste Bestellung.. 

Die Buchempfehlungen

Kluge Köpfe haben schon sehr spannende Gedanken aufgeschrieben – lass Dich davon inspirieren und sammle mit meinen Buchempfehlungen Impulse für Dein persönliches Wachstum.

Mut

von OSHO 

Erhältlich bei Amazon

Fuenf Dinge

von Bronnie W a r e 

Erhältlich bei Amazon

Safari des Lebens

von John S t r e l e c k y  

Erhältlich bei Amazon

Mit meinen Buchempfehlungen schließt sich der Kreislauf von Seelenkonferenz:

Frage, sei neugierig, sammle neue Impulse.

Sei Achtsam