Das Spiel
40 spannende Fragen für Deine Persönlichkeitsentwicklung bietet Dir das Spiel von Seelenkonferenz
Das Spiel

40 spannende Fragen für Deine Persönlichkeitsentwicklung bietet Dir das Spiel von Seelenkonferenz

Happiness is an inside job

Im Seelenkonferenz Kartenspiel findest Du 40 Fragen, die jeweils 5 unterschiedlichen Kategorien zugeteilt sind: Lebensfragen, Selbstliebe, Kommunikation, Liebe und positives Denken. Ein Teil der Fragen zielt darauf ab, Dich Dir oder Deinem Gegenüber näher zu bringen. Andere Fragen bieten Anregungen, wie Du bewusst Deine innere Einstellung oder Dein Verhalten ändern kannst.

Wie funktioniert's

Die Fragen

Ein Teil der Fragen zielt darauf ab, Dich Dir oder Deinem Gegenüber näher zu bringen und Euch zu innerer Auseinandersetzung anzuregen. Andere Fragen bieten Aufgaben und Anregungen, wie Du bewusst Deine innere Einstellung oder Dein Verhalten ändern kannst. Fragen aus den Bereichen Kommunikation sowie positives Denken kommen teilweise aus der Psychologie sowie der systematischen Therapie. Sie bieten Anregungen zur Verbesserung der Kommunikation als auch der Veränderung der eigenen Einstellung zum Leben.  

 

Die Regeln

Jeder nimmt nacheinander eine Karte, liest die Frage laut vor und beantwortet diese. Lasst Euch auf eine wunderbare Unterhaltung ein. Redet über Eure Gedanken, Gefühle und scheut Euch nicht, ehrlich zu sein. Wenn Ihr im Laufe des Spiels in andere Themen abweicht, ist das ebenfalls ein wundervolles Ergebnis. Solltet Ihr nicht gleich Zugang zu einer Frage bekommen, weil sie Euch zu schwierig erscheint, legt sie zur Seite und schaut später noch einmal darauf. 

Du spielst lieber alleine? Dann mach es Dir mit dem Kartenspiel und einer Tasse Tee gemütlich. Nimm Dir diesen Moment ganz für Dich. Es kann helfen, die Antworten laut auszusprechen oder aufzuschreiben.

Forsche weiter

Auf einigen Karten kannst Du einen kleinen QR-Code entdecken. Dieser führt Dich auf bestimmte Blogartikel auf der Website von Seelenkonferenz. Dort findest Du Anregungen, weiterführende Infos und Buchempfehlungen. Kommen Dir Fragen einmal zu schwer vor oder hast Du keine Antwort darauf, lass Dich von meinen Erfahrungen und Erkenntnissen rund um die Psychologie inspirieren. 

Persönliche Veränderung geschieht nicht von jetzt auf gleich – es ist ein langer Prozess. Das Seelenkonferenz Kartenspiel ist Dein erster Schritt auf dem Weg zu Dir selbst. Mein Blog und die Buchempfehlungen bieten Dir noch mehr wertvollen Input für Deine Reise.

Kundenstimmen
Eine Frage in dem Kartenset lautet: "Umarmt Euch eine Minute lang." Ich habe mir daraufhin gleich meinen Mann geschnappt und es mit ihm ausprobiert. Das war so schön! Man umarmt sich ja selten so lange. Wir haben dann gleich noch eine Minute mehr dran gehängt, weil es sich so schön anfühlte.
Katja
Käuferin und Anwenderin
Verschenke Zeit

Du möchtest einem besonderen Menschen eine Freude bereiten? Das schönste Geschenk, was Du jemandem machen kannst, ist Deine Zeit. Wenn Du Dich öffnest, lässt Du den anderen an Deinem Leben teilhaben.

Die Fragen im Kartenspiel von Seelenkonferenz sind daher ein wunderbares Geschenk, um besondere Momente mit einem geliebten Menschen zu teilen.



Kundenstimmen
Als ich die Versandbox geöffnet habe, dachte ich mir: „Das ist mit Leidenschaft und Liebe gemacht."
Stefan
Käufer und Anwender
Nachhaltigkeit

Mir ist es sehr wichtig, Dir ein Produkt anzubieten, das aus hochwertigen Materialien gefertigt wurde und in der Produktion hohen qualitativen Standards folgt. Besonders der ökologische Fußabdruck soll gering gehalten werden. Zum Beispiel ist die Versandverpackung biologisch abbaubar und lokal hergestellt.

Außerdem geht ein Teil des Verkaufspreises von Seelenkonferenz an eine spendenbasierte Stiftung, die Menschen mit psychischen Beschwerden unterstützt. So kannst Du mit Deinem Kauf nachhaltig etwas bewirken.

Das Kartenspiel von Seelenkonferenz 

✔ 40 spannende Fragen für Deine Persönlichkeitsentwicklung

✔ spiele allein oder zu zweit

✔ ideal auch als Geschenk

✔ hochwertige und nachhaltige Materialien

✔ Produkt unterstützt Projekte für Menschen mit psychischen Beschwerden