Meine Antworten

...auf die Fragen im Kartenspiel stelle ich Dir in meinem Blog vor.

Meine Antworten

...auf die Fragen im Kartenspiel stelle ich Dir in meinem Blog vor.

Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte, aber am Ende einfach großartig.

Hallo, ich bin Sarah. In diesem Blog möchte ich Dich auf eine Reise mitnehmen: eine Reise zu Dir selbst. Die unten gezeigten Artikel sollen Impulse zu den im Kartenspiel gestellten Fragen geben, als auch Anregungen in Form von Buchempfehlungen. Du wirst Erklärungen aus der Psychologie, aus dem Design Thinking oder Erfahrungen und Erkenntnisse aus meinem eigenen Leben finden. Letztendlich sind es nur Impulse, mit denen ich Dir das Leben aus einem anderen Blickwinkel näher bringen möchte. Bleibst Du hungrig und wissbegierig, wird sich Dein ganz persönlicher Veränderungsprozess wie von selbst einstellen.

Inspiration auf einer blühenden Wiese zum finden des eigenen ichs

Zu sich selbst finden. Vom „Wer bin ich?“ zum „Hier bin ich!“ Teil 1

Weißt Du wer Du bist? Hast Du das eigene Ich schon gefunden? Ich möchte in diesem Blogartikel zeigen wie man zu sich selbst finden kann und somit der Welt sagen kann: “Hier bin ich!”. Das Jahr hat sich dem Ende geneigt und ein neues Jahr hat begonnen. Wie so viele habe ich mich ebenfalls meinem eigenen Rückblick gestellt. Ich bin auf viele, tiefsitzende Ängste gestoßen. Wie ein dicker, großer Stein saßen sie mir auf der

Zum Artikel
Titelbild: zu mir selbst finden

Zu sich selbst finden. Vom „Wer bin ich?“ zum „Hier bin ich!“ Teil 2

Zu sich selbst finden. Ich habe es geschafft, hier bin ich … und ich fühle mich wie ein Hochstapler Ich habe weiterhin versucht zu mir selbst zu finden und bin auf diesem Wege auf etwas gestoßen: Hast Du schon einmal von dem Impostor Syndrom oder auch Hochstaplersyndrom gehört? Ich möchte Dir heute gerne aufzeigen, wie sich dieses anfühlt und welche Wege es da herausgibt. Zu mir selbst gefunden. Hier bin ich Ich habe nun herausgefunden,

Zum Artikel

Die Buchempfehlungen

Kluge Köpfe haben schon sehr spannende Gedanken aufgeschrieben – lass Dich davon inspirieren und sammle mit meinen Buchempfehlungen Impulse für Dein persönliches Wachstum.

Mut

von OSHO 

Erhältlich bei Amazon

Fuenf Dinge

von Bronnie W a r e 

Erhältlich bei Amazon

Safari des Lebens

von John S t r e l e c k y  

Erhältlich bei Amazon